6 Gedanken zu „Abbau

  1. Andrea Hockamp

    Vielen Dank an alle Helfer und Mitwirkenden, die unseren Kinder so ein wundervolles Wochenende gestaltet haben.

    Familie Hockamp

    Antworten
  2. Denise Korn

    Vielen, Vielen Dank an alle die dieses Lager möglich gemacht haben und ihre Zeit dafür investiert haben!!!! Es war sicherlich nicht immer einfach:-) Dieser Blog ist einfach toll und es ist ein Wahnsinn was ihr da für die Kids auf die Beine gestellt habt!!! Ein dickes Lob, ein dickes DANKE und eine gute Rückfahrt wünschen euch,

    Familie Korn

    Antworten
  3. Christine Beilmann

    Allein von den Fotos bekommt man den Eindruck, dass es eine Superaktion war! Ich freue mich auf die Berichte meiner Kinder und möchte allen, die Zeit, Mühe, Arbeit und Ideen investiert haben ganz herzlich danken. Solche Wochenenden werden unvergessen bleiben. Weiter so BOWAT!!!

    Christine Beilmann

    Antworten
  4. Familie Dreja

    Hatten an diesem Wochenende ganz viel Freude an euren Berichten und Bildern. Wir waren ganz neidisch und hätten an diesem tollen Lager auch gerne teilgenommen. Die Kinder hatten mit Sicherheit ganz viel Spass!!! Danke für eure Mühe!!! Gut Pfad Jannik, Indra und Klaudius aus Hiltrop

    Antworten
  5. Familie Klimasch

    Jan ist mittlerweile zuhause angekommen. Er ist total begeistert. Vielen Dank von uns an alle die Leiter, Helfer, Blogger und sonstigen Initiatoren ohne die so ein tolles Lager nicht möglich wäre.
    Familie Klimasch

    Antworten
  6. K.gärtner

    Einen herzlichen Dank an alle, die an der Gestaltung und Durchführung dieses Lagers beteiligt waren!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.