Das war… der Thinking Day

Ob es regnet oder schneit, hauptsache es gibt genug Waffelteig…
DSC_5596Getreu diesem Motto verkauften die Stämme unseres Bezirks am Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr frische Waffeln und Gebäck auf dem Husemannplatz in der Innenstadt.
Um 9.30 Uhr trafen sich die ersten Stämme mit dem Sponsoring Team des Sommerlagers um die Pavillons aufzubauen und die Waffeleisen in Betrieb zu nehmen…
DSC_5680Nach einem doch zumindest fast trockenen und sogar etwas sonnigem Vormittag wurde die erste Schicht dann um 14 Uhr von der zweiten abgelöst. Diese hatte im weiteren Verlauf des Tages leider weniger Glück mit dem Wetter, trotzte diesem aber mit viel Heiterkeit und guter Laune.

DSC_5658

Nach den doch anstrengenden, aber erfolgreichen Schichten, können wir nun einen netten Gewinn, der den Hike-Kassen der fleißigen Stämme zu Gute kommt.
Wir als Sponsoring Team möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen bei den fleißigen Helfern bedanken, ob groß oder klein, ohne euch wäre dieser Tag so nicht möglich gewesen! 🙂
DSC_5661
Wenn ihr auch im Sommerlager mit so viel Tatendrang bei der Sache seid, dann kann es ja nur wunderbar werden! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.