Die Ankunft: Wo ist die Sonne hin?

Ankunft-6912Erst einmal die gute Nachricht: Es sind alle wohlbehalten hier in Kolding angekommen. Die Fahrt war lang, aber alle sind erleichtert angekommen zu sein. Leider regnet es seit Stunden, sodass spontan umgeplant werden musste und die ankommenden Teilnehmer in Scheunen und schon aufgebaute Zelte untergebracht worden sind.

Ankunft-6926

So haben alle Dörfer die Möglichkeit mit ihren älteren Kindern aufzubauen und die kleinen, müden Pfadis im Trockenen zu beherbergen. Brötchen stillen den Hunger, Tee hilft beim Aufwärmen. Das Tee-O-Mobil bringt die Leckereien über den Platz. Das Material ist in den LKWs verstaut und wartet darauf in einer trockenen Minute, oder zumindest wenn die Zelte stehen, abgeholt zu werden.

Ankunft-6953Ab heute Mittag soll es wieder ein wenig besser werden, aktuell morgen sogar ganz trocken. Wir sind gespannt und hoffen erst einmal auf einen guten Start und vor allem besseres Wetter!

Ein paar Eindrücke wollen wir trotzdem nicht vorenthalten, denn die Stimmung ist ungetrübt gut!

Ankunft-6952

Ankunft-6950

Ankunft-6962