9 Gedanken zu „Gefunden – Bitte melden

  1. Lena

    Die pinke Trinkflasche mit dem Herz drauf kommt mir bekannt vor! Ich vermute, dass sie Nadine Spor aus Altenbochum gehört!

    Antworten
  2. Robi

    Hallo,
    mein Sohn Jakob vermisst schmerzlich sein neu erhaltenes Wö Halstuch. Sollte noch eins da sein würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.
    Stefan Robrecht
    Stolzestraße 8
    44789 Bochum

    Antworten
    1. Kirstin Tempelmann

      Auch Titus Tempelmann und Marc Evers von der DPSG Meinolphus vermissen, wie ihr Freund Jakob, ihre frisch erworbenen Wölflingstücher. Sollten noch welche da sein, wären sie überglücklich.

      Antworten
  3. Nicole ziemann

    Hallo, Max Ziemann hat seinen Schlafsack direkt bei der Ankunft verloren.. Das Busunternehmen Nies hat keinen gefunden. Es ist ein blauer Nordisk Nunaat 150. Max ist darüber sehr Unglücklich,dass er weg ist. Wir würden uns freuen, wenn er wieder auftauchen würde. LG Max

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.