Leiterkongress zum Bezirkssommerlager 2015 erfolgreich zu Ende gegangen

Der Leiterkongress, der zur Vorstellung möglicher Lagerplätze und der Findung der Planungsteams diente, ist erfolgreich zu Ende gegangen. Nachdem schon im vergangenen Jahr ein erstes Vor-Planungsteam durch die Leiterrunden des Bezirks tourte, um herauszufinden unter welchen Umständen die Stämme an einem Bezirkssommerlager teilnehmen würden, wurde eine Kriterienliste für mögliche Lagerplätze erstellt. Gesandte aller 13 Stämme kamen an dem Januarwochenende nach Rummenohl, um ihren persönlichen Favoriten vorzustellen. Nach einer diskussionsreichen Abstimmung gab es eine Top 4 der Lagerplätze, wovon die Mehrzahl im Norden liegt. Aufgabe der Vortour ist es nun, die Plätze auszukundschaften und auf Tauglichkeit zu überprüfen.

Gruppenfoto Leiterkongress

Außerdem haben sich weitere Planungsteams gefunden, nachdem das Vor-Planungsteam einen guten Job geleistet hat 😉 Nun gibt es die Lagerleitung, bestehend aus dem Bezirksvorstand und -referenten sowie die Planungsteams aus Orga, Inhalt, Szenographie und Öffentlichkeitsarbeit.

Ein guter, pünktlicher Start wie wir finden, um das bisher größte Unternehmen des Bezirks anzugehen!

Wer sich gerne einem der Teams anschließen möchte, darf sich gerne melden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.