T-7: Es kann losgehen…!

DSC_6008

Sicherlich packt ihr schon eure Taschen, kramt Sonnencreme und Anti-Mücken-Spray hervor und lasst euch von Mutti die Kluft bügeln. Nicht? Dann legt mal schnell los!

Der Vortrupp starten schon kommenden Dienstag und auch eure Abfahrt naht. Auch wir haben euch neben euren Stammesvorsitzenden und Lagerverantwortlichen wichtige Infos rund um das Lager zusammengestellt während sich das Material in den Wohnzimmern Bochums stapelt (schon mal für 400 Menschen eingekauft?). Voller Vorfreude machen wir aktuell also die letzten Besorgungen rund um das Lager und nehmen morgen euer Dorfmaterial entgegen.

Nun aber zurück zur Abfahrt: Falls ihr eure Zettel verlegt habt, findet ihr die wichtigsten Infos zur Buskarawane und auch zum Lagerplatz nun hier.

Die wichtigsten Last-Minute-Infos gibt es für alle Leiterinnen und Leiter bei der Abfahrt im Bus – be prepared!

Auch den Blog, den wir gemeinsam mit euch für Familie, Freunde und Bekannte füllen werden, könnt ihr schon online finden. Eine Kommentarfunktion für Urlaubsgrüße folgt noch in den kommenden Tagen. Auch eine kleine Überraschung wartet diesbezüglich auf Daheimgebliebene noch – dazu aber in den ersten Tagen in Dänemark mehr 😉

Außerdem zu finden in der Kategorie Bezirkssommerlager 2015: Ein kleines Who-is-Who zum Staffteam und ihren Aufgaben sowie unsere Sponsoren. An dieser Stelle einen großen Dank an alle Unterstützer, die uns bei diesem Großunternehmen supporten – danke dafür!

P.S. Und wer noch nicht genug hat, der findet noch mehr Infos auf der Bezirksseite sowie der Sommerlagerseite auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.