Sponsoring durch die Stadtwerke

Gutes Zeltmaterial will gepflegt und in gewissen Abständen erneuert werden, das wissen wir als DPSG Bezirk Bochum-Wattenscheid besser als jeder andere. Durch das Sponsoring der Stadtwerke Bochum konnte in unseren Stämmen nun einiges an Material repariert, erneuert und neu angeschafft werden.

Kein Pfadfinder schläft gerne in undichten oder modrigen Zelten, sodass das neue Material unmittelbar die Qualität der von den verschiedenen Stämmen des Bezirks veranstalteten Lager erhöht. Sogar schon im Pfingstlager konnte ein Teil des neuen Materials erprobt und aufgebaut werden.

Durch das großzügige Sponsoring der Stadtwerke Bochum konnte eine große Vielfalt an Material für die Stämme des Bezirks angeschafft werden, von kompletten Yukatan-Zelten über Jurten, Feuerschalen, Küchenzelten, Schwarzzeltmaterial bis hin zu Kletter- und Spielausrüstung.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Stadtwerken Bochum für die erhaltene Unterstützung bedanken – auch im Namen der vielen Kinder, die durch das neue Material noch bessere Lager genießen können.

Vielen Dank!