50 Jahre DPSG Bochum & Wattenscheid

50 Jahre DPSG Bochum & Wattenscheid sind auch 50 Jahre mit euch! Wir laden ein zum Feiern, in Erinnerungen schwelgen, Zelten, Singen und Tanzen.

Am Samstag sind neben aktiven Pfadfinderinnen und Pfadfindern aus Bochum & Wattenscheid auch Ehemalige, Freunde des Bezirks und Gäste herzlich eingeladen.

Ab 11 Uhr geht es los:
Wir starten mit einer Pfadfindermesse, gefolgt vom Markt der Möglichkeiten, offiziellem Programm auf der Bühne und einem bunten Abend, ganz in bester Bochumer Ruhrgebietsatmosphäre zu Füßen der Jahrhunderthalle Bochum auf der Nordwiese im Westpark.

Wir freuen uns, Wegbegleiter*innen aus den letzten 50 Jahren in einem Mix aus Pfadfinderlager und Industriekultur willkommen zu heißen!

Für gewohnt rustikale Übernachtsmöglichkeiten und/oder Wuppie-Unterstützung die Tage vor Ort, meldet euch einfach bei Stefan und Kristina unter vorstand@dpsg-bowat.de.

Alle aktiven Stämme aus Bochum & Wattenscheid sind eingeladen, am Freitag ihre Zelte aufzuschlagen und das Wochenende bis Sonntag komplett vor Ort zu verbringen – ein Jubiläumswochenende, welches uns hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.